VINUBIS Moment: ONE SHOT

Mit diesem VINUBIS Moment können Sie Videos so schnell und einfach wie möglich produzieren. Nehmen Sie alles, was Sie sagen wollen in einem einzigen Video Clip auf. Kein Erstellen von langen Storyboards – Laden Sie Ihren Clip hoch, wählen Sie einen Video Style, schneiden Sie Ihr Video (Anfang & Ende) und fügen Sie einen Text hinzu. In nur wenigen Augenblicken Minuten erhalten Sie ein professionelles Video!

  • editions_slider_OS1
  • editions_slider_OS2
VINUBIS Moment: HIGHLIGHT

Stellen Sie sich vor, Sie wollen die besten Szenen einer langen Rede oder die spannendsten Momente eines Downhill Action Videos zeigen … Vielleicht müssen Sie auch Ausschnitte Ihrer Videos in eine neue Reihenfolge bringen, um eine Geschichte oder ein Handbuch zu erstellen. Mit den VINUBIS Moment HIGHLIGHTS kannst du die besten Szenen deiner Videos auswählen und sie als HIGHLIGHTS Compilation Video zusammenstellen: Hochladen, Video Style auswählen, die spannendsten Szenen Ihrer Videos auswählen – Fertig ist die Highlight Compilation!

  • editions_slider_H1
  • editions_slider_H2
VINUBIS Moment: FULL EDITOR

Der FULL EDITOR gibt Ihnen die komplette Kontrolle über Ihr eigenes Storyboard. Jede Video-Vorlage enthält verschiedene Looks (zB. Intro oder Outro), die Sie nur im Full Editor Edition auswählen können. Sie können sogar Effekte wie „Bild im Bild“ oder mehrere „Bauchbinden“ verwenden. Laden Sie Ihre Clips hoch, wählen Sie ein Video Template aus, wählen Sie Intros, Outros, Text Splits, Full-, Single- oder Bild in Bild Video Looks und stellen Sie ein individuelles Storyboard selbst zusammen. VINUBIS richtet sich mit dem Full Editor speziell an professionellere Anwender, die mehr als einen einfachen Video-Moment produzieren wollen.

  • editions_slider_F1
  • editions_slider_F2
VINUBIS Corporate Edition

Als Unternehmen oder Organisation jeglicher Art, haben Sie besondere Anforderungen an Ihr Firmenlayout und Design. Benötigen Sie verschiedene Sicherheitsstufen in Ihren Accounts? Dann ist unsere Corporate Edition genau das, was Sie suchen!

  • editions_slider_C1
  • editions_slider_C2
  • editions_slider_C7
  • editions_slider_C4
  • editions_slider_C5
  • editions_slider_C6
  • editions_slider_C3
VINUBIS Whitelabel Edition

Bieten Sie unsere Services in Ihrem eigenen Namen an. Modifizieren Sie VINUBIS bezüglich Ihres Corporate Designs, Ihrer URL und mehr. SASS Stylesheets ermöglichen es Ihnen das Aussehen der Whitelabel Installation auf einfache Weise anzupassen, indem sSie vorhandene, vordefinierte Styles und Farbe Variablen überschreiben.

  • editions_slider_W1
VINUBIS API

VINUBIS ist so aufgebaut, dass Sie jede einzelne Funktion unserer online Services direkt in Ihre Website, Mobile Application, Software oder anderweitige Anwendung einbinden können. VINUBIS lässt sich darüber hinaus auch direkt bei Ihnen vor Ort hosten. Damit ermöglichen wir den Einsatz unserer Services auch im Intranet.

  • editions_slider_A1

VINUBIS Add-On

VINUBIS WordPress Plugin

Sie betreiben bereits eine WordPress Installation für Ihre WebSite oder Ihren Blog? Dann müssen sie in Zukunft Ihre gewohnte Umgebung nicht mehr verlassen. VINUBIS gibt es jetzt auch als WordPress Plugin; ganz offiziell.

  • editions_slider_WP1
VINUBIS Mobile Assistant

Du hast Deine Aufnahmen auf dem Smartphone und willst diese ganz einfach über VINUBIS verwenden? Kein Problem. Bald können iOS User Ihre Dateien über eine App in die VINUBIS Cloud laden.

  • editions_slider_APP1

VINUBIS Moment: ONE SHOT

This VINUBIS Moment enables you to produce videos as fast as possible. Record all you want to say in simply one video clip. No more waste of time for long storyboards. Use the clip, upload it, choose a video style, trim it (beginning & end), and add some text. In only a view minutes you receive a professional video to publish wherever you want.

  • editions_slider_OS1
  • editions_slider_OS2
VINUBIS Moment: HIGHLIGHT

Imagine you want to pick the most exciting scenes of a long speech or a downhill action video… Maybe you need to bring parts of your videos in a new order to create a story or a manual. The VINUBIS Moment HIGHLIGHTS lets you pick the best parts of your Videos and reunites them as a HIGHLIGHTS Compilation Video: Upload, choose a Video Style, highlight the most important parts of your videos and rearrange them in a chronological order that suits your Video best.

  • editions_slider_H1
  • editions_slider_H2
VINUBIS Moment: FULL EDITOR

The FULL EDITOR gives you the complete control over your own storyboard. Each Video Template includes different Looks (such as an Intro or Outro) which you can only choose in Full Editor Edition. You can even use effects like “picture in picture” or multiple “lower field thirds”. Upload your clips, choose a Video Template, pick Intros, Outros, Text Splits, Full-, Single- or Doublescreen Video Looks and put together an individual Storyboard by yourself. VINUBIS provides a video editing tool especially made for professional users who want to do more than a simple Video Moment.

  • editions_slider_F1
  • editions_slider_F2
VINUBIS Corporate Edition

If you are an organisation of any kind you probably have special demands regarding your corporate layout and design? Maybe you also need to handle different security levels or want to administrate your employees in creating videos in individual video styles? Then our Corporate Edition is what you’re looking for!

  • editions_slider_C1
  • editions_slider_C2
  • editions_slider_C7
  • editions_slider_C4
  • editions_slider_C5
  • editions_slider_C6
  • editions_slider_C3
VINUBIS Whitelabel Edition

Offer our services in your name for your own users, customers or colleagues. Modify VINUBIS with your branding, graphical elements, URL and much more. Sass stylesheets allow you to customize the look of your whitelabel installation easily by overriding predefined style and color variables.

  • editions_slider_W1
VINUBIS API

Every single feature provided by VINUBIS can be integrated by API into your existing application, software or web service. Our toolset enables you to increase the features of your own product or processes to provide further services to your community.

  • editions_slider_A1

VINUBIS Add-On

VINUBIS WordPress Plugin

In case you already run your own WordPress Blog you are now able to integrate the VINUBIS Editions into your existing installation by enabling the VINUBIS Video Editor Plugin for WordPress. Download the plugin from the repository:

  • editions_slider_WP1
VINUBIS Mobile Assistant

If you record your videos with iOS or android devices, you can upload your files from your mobile device through your mobile browser. Soon we’ll publish an iOS app which provides all our desktop features.

  • editions_slider_APP1